Sehr geehrte Eltern,

bitte entschuldigen Sie Ihr Kind im Krankheitsfall am 1. Versäumnistag im Sekretariat per E-Mail oder per Telefon.

E-Mail: kontakt-eltern-rupprechtschule@stadt.bamberg.de
Telefon: 0951  93 20 02 0

Sie können folgenden Text kopieren und ihn dann in Ihre E-Mail an die Rupprechtschule als Krankmeldung Ihres Kindes einfügen:

Anzeige einer Krankheit

Mein Kind  Marion  Musterkind, Klasse ___ ist am TT.MM.JJJJ erkrankt und kann deshalb den Unterricht nicht besuchen. Das Ende der Krankheit ist voraussichtlich am TT.MM.JJJJ.

Bamberg, den TT.MM.JJJJ

Unterschrift:

Eine schriftliche Entschuldigung reichen Sie bitte in jedem Fall nach. Hierfür können Sie folgenden Vordruck benutzen.