Chor

Seit dem Schuljahr 2018/19 gibt es eine AG Schulchor an der Rupprechtschule. Sie ist für die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 2bis 4 geöffnet und steht unter der Leitung von Frau Annette Schilling.

Auftritte bei der Eröffnung des Weihnachtsmarktes in Bamberg, bei Schulfesten und -feiern und sogar bei der Benefiz-Gala der BroseBaskets hatten die begeisterten Chorkinder bereits.

Leider konnte in diesem Schuljahr 2022/23 auf Grund von mangelnder Lehrerstundenzahl kein Chor angeboten werden.

Fotos aus den letzten Jahren

Der Schulchor der Rupprechtschule unter Leitung von Frau Schilling